Vermittlung von praxisrelevanten Kenntnissen im Social Media Marketing
Beliebtes Berufsbild, welches künftig immer wichtiger für Unternehmen aller Art wird.
Social Media Manager (m/w/d) gesucht?
Als Social Media Marketing Manager*in hat man, je nach Unternehmen, unterschiedlich gelagerte Aufgaben. Wir, von Distart, unterteilen unser Team beispielsweise in die Fokusbereiche Strategy, Content und Ads. Innerhalb der Fokusbereiche gibt es Experten für einzelne Kanäle oder Skill-Set (Design, Text, Analyse…).
0: Grundlagen schaffen
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum.
1: Grundlagen schaffen
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum.
2: Die Kanäle im Überblick
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum.
3: Facebook Basics
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum.
5: Instagram Basics
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum.
6: Content Basics
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum.