Skip to the main content.
Kontakt
Kontakt

Social Media Marketing Weiterbildungen, Schulungen, Fortbildungen, Lehrgänge, Seminare, Kurse

Online-Weiterbildungen im Social Media Marketing für
Arbeitssuchende, Arbeitnehmer und Unternehmen


Social Media-Experte werden

4,95 ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ bei ProvenExpert_white

Social Media Marketing Weiterbildungen, Schulungen, Fortbildungen, Lehrgänge, Seminare, Kurse

Online-Weiterbildungen im Social Media Marketing für
Arbeitssuchende, Arbeitnehmer und Unternehmen


Social Media-Experte werden

4,95 ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ bei ProvenExpert_white


zertifizierte Qualität

 

distart-start-siegel
TUEV_NORD_Siegel_9001
Erfahrungen zu Distart
Alle Bewertungen lesen
top-fernschule
 

Social Media Marketing wird immer wichtiger

 

Die Arbeitsmarkt-Anforderungen an Social Media Manager:innen ändern sich. Deshalb richten wir unsere Weiterbildungen und Seminare an den neusten Bedürfnissen aus und lehren zu 100% aktuelle Social Media-Praxis.

frau grafik

Arbeitssuchende

Zusätzliche Qualifizierung, höhere Jobchancen

Neuer, cooler Job? 

Die Kosten für unsere Weiterbildungen werden zu 100% von Deiner Agentur für Arbeit / Deinem Jobcenter übernommen. Durch unsere hohe Vernetzung in der Wirtschaft, können wir hohe Vermittlungsquoten vorweisen.

Deine Möglichkeiten
Arbeitssuchend als Chance - Mann

Arbeitnehmer

Neue Aufgaben übernehmen, besseres Gehalt

Spannende Aufgaben, gute Work-Life-Balance

Unsere Social Media Management Fortbildungen qualifizieren Dich für neue, spannende Aufgaben. Zusätzlich winkt das Berufsbild noch mit einer guten Work-Life-Balance und einem guten Gehalt – denn Social Media Manager:innen sind gefragt! Die Kosten für unsere Weiterbildungen können bis zu 100% von öffentlichen Stellen oder Deinem Arbeitgeber übernommen werden.

Möglichkeiten als Arbeitnehmer
Neue Moeglichkeiten als Arbeitnehmer - Frau

Unternehmen

Mitarbeiter schulen lassen, Know-how intern aufbauen

Eigene Social Media Manager:innen 

Digital gesehen werden, online Kunden und neue Mitarbeiter generieren – Social Media Manager:innen können für ein Unternehmen Probleme lösen. Die Kosten für unsere Schulungen können bis zu 100% durch öffentliche Stellen übernommen werden – auch für Unternehmen! 

Möglichkeiten als Unternehmen
Unternehmerin_svg
HG grau
 

Social Media Schulung bei Distart

Warum solltest Du Dich für eine Social Media Weiterbildung, Schulung, Fortbildung oder einen Onlinekurs bei uns entscheiden?

Social Media-Praxis

✓ Schulungsleiter mit jahrelanger Erfahrung in der Social Media Praxis bilden Dich zum T-shaped-Marketer weiter

online & flexibel

✓ 100% Online Weiterbildung im modernen Blended Learning-Ansatz für maximale Flexibilität

persönlich

Dein persönlicher Ansprechpartner ist auch im 1-1-Format für Dich da und sorgt für Deinen Erfolg

offiziell & anerkannt

Qualifizierungsnachweis vom Bildungsträger: offiziell anerkanntes Arbeitsmarkt-Zertifikat nach AZAV

Bis zu 100% Kostenübernahme

100% Kostenübernahme für Arbeitssuchende und bis zu 100% Übernahme der Weiterbildungskosten für Unternehmen

interaktiv

24/7 Zugriff auf die Selbstlernplattform, wöchentliche Live-Q&As, individuelle 1-1-Sessions nach Deinem Bedarf

 

Kostenfreies Erstgespräch


Wir freuen uns auf Dich und Deine Fragen. Ist Social Media Marketing das Richtige für Dich?
Eignest Du Dich für eine 100% Kostenübernahme?


Kontakt

 

Zufriedene Social Media Manager:innen

Egal in welcher Ausgangssituation Du Dich befindest – auch Du kannst Social Media Manager:in werden. Unsere Schulungsteilnehmer:innen sagen Dir, was sie bei uns gut fanden. Siehst Du Dich irgendwo wieder?

Judith über die Social Media Marketing Schulung für Selbständige

Judith hat sich noch während ihrer Social Media Weiterbildung als Social Media Managerin selbständig gemacht und betreut mittlerweile auch internationale Kunden.

 

Daniel über die berufsbegleitende Weiterbildung bei Distart

Daniel ist Foto- und Videograf und übernimmt zudem das Performance Marketing für die Firma Wagner Tuning. Um seine Kenntnisse auf diesem Gebiet weiter zu vertiefen, entschied sich sein Arbeitgeber für eine Weiterbildung bei uns.

 

Marie Schneeweiss Social Media Marketing Weiterbildung
Innerhalb weniger Wochen erlernte ich sämtliche, wichtige Grundlagen und das dazugehörige praktische Know-how, aber auch sehr umfassende und vor allem qualitativ hochwertige Insider-Tipps. Mich überzeugte, dass die gesamte Weiterbildung auf Augenhöhe statt fand - ich konnte zu jederzeit Fragen stellen und bekam diese auch immer verständlich und fachlich korrekt beantwortet. Durch Distart konnte ich in kurzer Zeit die nötige Expertise im Online Marketing aufbauen und erweiterte damit nicht nur meinen eigenen Horizont, sondern verbesserte auch das Marketing meines Arbeitgebers erheblich.
Marie Schneeweiß
Selbstständige Social Media Managerin
Isabell Grigat Social Media Managerin Weiterbildung
Tolle, engagierte Lehrer, mega praxisorientierte Kursinhalte und alles immer up-to-date: Vielen Dank dass ich innerhalb der kurzen Zeit so vieles lernen durfte! Ich bin froh dass ich mich für Distart entschieden habe und nicht für die 0815-Konkurrenz :)
Isabell Grigat
Social Media Managerin
Mathilde Reinhart 1000x1000
Die 1 zu 1 Begleitung hat mir besonders gut gefallen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben und wohl gefühlt. Besser hätte ich mir eine Online Weiterbildung nicht vorstellen können. Also vielen Dank dafür!
Mathilde Reinhart
Marketing Managerin
Quotemark neu

Unsere Unternehmenskunden

Leica_Camera_logo Görtz_logo_svg Universität_Leipzig_logo_svg Mediclin_Logo_svg ASS Altenburger XING_Logo CareTable_Logo_svg nu-company-logo-long die-wilden-kerle-referenz ralf-rangnick-stiftung-referenz colliers-international-referenz egoist-logo wirtschaftsfoerderung-sachsen-referenz-neu

Kennenlernen

Wir freuen uns auf Dich und Deine Fragen. Ist Social Media Marketing das Richtige für Dich? Eignest Du Dich für eine 100% Kostenübernahme?


Angebot anfragen

Avatar Michelle

 

 

Bis 2025 werden wir 5.000 Online Marketing-Professionals schulen

Denn wir wollen "made in Germany" international wettbewerbsfähig machen und leisten unseren Beitrag, in dem wir Menschen befähigen das Digital-Know-how in Unternehmen zu verankern.

Unser Key Performance Indikator ist dabei die erfolgreiche Vermittlung unserer Schulungsteilnehmer in die Wirtschaft. Metriken, die für uns ebenfalls wichtig sind: Kundenzufriedenheit, der Track Record unserer Teilnehmer und die Qualität unserer Social Media Schulungen.

Mehr über uns

Thomy Roecklin Porträt
 
 

Bekannt aus

640px-OMR_LogoUpload_Magazin_Logo

Häufig gestellte Fragen

HG grau